Stadtschreiber on Tour

Auch wenn es mir gerade sehr schwer fällt, von Allenstein/Olsztyn Abschied zu nehmen, freue ich mich aber im Gegenzug sehr in den kommenden Wochen offiziell als Stadtschreiber auf Lesetour in Deutschland zu sein und vom Leben und der Geschichte der Hauptstadt des Ermlandes berichten zu können. Im November kann man mich an folgenden Terminen und Orten treffen:

5.11., 18 Uhr, Potsdam, Urania: Neues in und aus Ostpreußen
6.11., 18:30 Uhr, Lüneburg, Ostpreußisches Landesmuseum: Allensztyn. Eine Region auf der Suche nach ihrer Identität
7.11., 19 Uhr, Potsdam, Babelsberger Filmgymnasium: Filmpremiere Spurensuche in Allenstein
14.11., 18 Uhr, Gelsenkirchen, Städtisches Bildungszentrum
15.11., 19 Uhr, Berlin, buch|bund
16.11., 19 Uhr, Greifswald, Literaturzentrum Vorpommern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.